Wofür wir stehen

Agogis mit Hauptsitz in Zürich ist die führende, praxisnahe Deutschschweizer Aus- und Weiterbildungsanbieterin für Sozialberufe. Der Verein wird getragen von mehr als 400 sozialen Institutionen. Aufgeteilt in die Bereiche Höhere Berufsbildung und Weiterbildung und Beratung qualifiziert, ermutigt und stärkt Agogis Fachpersonen im Sozialbereich.

Agogis steht seit 40 Jahren für praxisnahe Bildung zusammen mit den Praxisinstitutionen. Wir verpflichten uns auch in Zukunft für die Praxisnähe in den Sozialberufen.

Mit der Geschäftsstelle im Kaufleuten Zürich platziert sich Agogis und die "Sozialberufe mittendrin". Die Bildungsdurchführung findet in den dezentralen Bildungszentren in Zürich, Winterthur, St. Gallen, Olten und Münchenstein statt.
 

Kommen Sie mit auf die Abenteuerfahrt Agogis!

2018 nimmt Agogis Fahrt auf. Mit genügend Rückenwind aus den vergangenen Jahren setzt Agogis ihre Segel und steuert neue Anlegestationen an:

  • Fachkurse neu im Kinder- und Jugendbereich
  • Gründung der Alumni Agogis
  • Neues Bildungszentrum in St. Gallen


Zwischen den grossen Dampfern ist aber immer noch Platz für die lustige Abenteuerfahrt im knallroten Gummiboot. Schiff Ahoi!

 

Vorstand

Lernen Sie unseren Vorstand kennen.

Abenteuerfahrt Agogis