Sozialberufe Praxisnah

Buchen Sie Ihren Termin noch heute

Ihre Laufbahnberatung

 

Barbara Gall
Dipl. Berufs-, Studien- und Laufbahnberaterin

zum Kontaktformular

Ich berate Sie gerne telefonisch, per E-Mail, vor Ort oder online zu den regulären Bürozeiten.

4500 Beratungen

Das Bedürfnis nach Durchblick im Weiterbildungsdschungel im Sozialbereich ist ausgesprochen gross.

Die über 4'000 durchgeführten Info- und Laufbahnberatungen zeugen von einer hohen Beratungsqualität.

Weitere Informationen

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

«

Ich habe Unterstützung und Antworten zu meinen Unsicherheiten und Fragen rund um meine berufliche Umorientierung und den Bewerbungsprozess erhalten. Nach der Beratung fühlte ich mich gestärkt und befähigt, meinen Weg weiterzugehen und anstehende Entscheidungen und Schritte konkreter zu planen.

»
Kundin Laufbahnberatung & Bewerbungscoaching
«

Die CAMINO-Laufbahnberatung hat mir ungeahnte Perspektiven für meine berufliche Neuorientierung aufgezeigt. Ich konnte mit ihrer Unterstützung meine Ressourcen gezielt ausrichten und meinen Berufswunsch als Quereinsteigerin realisieren.

»
Kundin Laufbahnberatung