Kernteam Alumni

Hochmotiviert begleitet das Kernteam Alumni – bestehend aus Absolvierenden und aktiv Studierenden – den Aufbau und die Weiterentwicklung der Alumni Agogis.

Gesucht werden weitere Alumni, die das Kernteam ergänzen. Bei Bedarf einfach bei uns melden unter [tocco-encoded-addr:OTcsMTA4LDExNywxMDksMTEwLDEwNSw2NCw5NywxMDMsMTExLDEwMywxMDUsMTE1LDQ2LDk5LDEwNA==].

 

  • "Mit Alumni Agogis entwickle ich mich auch nach dem Studium weiter."
    Aline Brülhart, dipl. Kindererzieherin HF

    "Agogis bedeutet für mich die Weiterentwicklung des Arbeitsbereiches der Kindererziehung. Als Alumni-Mitglied möchte ich gern Teil dieser Weiterentwicklung sein."
    Linda Fuhrimann, dipl. Kindererzieherin HF

  • "Zusammen mit Alumni Agogis am Ball der Sozialpädagogik bleiben."
    Sarka Kaniova, dipl. Sozialpädagogin HF

    "Während meines Studiums an der Agogis konnte ich mein Wissen theoretisch und praktisch enorm erweitern. Die praktische Anwendung dieses Wissens möchte ich nun gerne mit Gleichgesinnten teilen."
    Anita Battilana, dipl. Kindererzieherin HF

 


 

Mitglied werden

Melde dich ganz einfach online an.

Zum Anmeldeformular