Vom Potenzial zur Selbständigkeit im Sozialbereich

Auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, dich neben deiner Anstellung selbständig zu machen oder als Freelancer zu arbeiten? Das kann herausfordernd sein.  Und was  bedeutet es speziell innerhalb der Sozialen Arbeit? Dem Thema widmete sich der 1. Alumni Event am 28. November 2018.

Der erste Alumni Event fand mit rund 30 Personen in der Geschäftsstelle von Agogis statt. Valentin Meichtry, Gründer von sozialkanal.ch, und Kathrin Suter, Alumni Agogis und selbständig, erzählten von ihren Meilensteinen auf dem Weg in ihre Selbständigkeit im Sozialbereich.

Das kompakte Veranstaltungsformat war die ideale Kombination aus Fachinput und der Gelegenheit zum anschliessenden Networking.

Details zum ersten Alumni Event (PDF-Version)

 

Alumni Events sind für Alumni-Mitglieder kostenlos.  Wenn auch du davon profitieren möchtest, aber noch nicht Mitglied bist, dann melde dich noch heute an.